loading

ÜBER UNS

Kochstudio

Unser Herzstück seit mehr als 17 Jahren: das Kochstudio in der Beckhausstrasse 1. Zentral gelegen und mit modernster Miele-Technik ausgestattet besticht unser Kochstudio mit französischem Charme. Die ehemalige Fabriketage wurde von uns aufwendig renoviert und mit allen Raffinessen der feinen Küche und für den anspruchsvollen Genießer ausgestattet. Auf 200 Quadratmeter finden hier bis zu 40 Gäste gleichzeitig Platz – zum Kochen und zum Speisen.

Erfolgsrezept

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Behandle jeden Gast so, wie du selbst als Gast behandelt werden möchtest – dann machst du alles richtig. Unser Team besteht aus begeisterten und begeisternden Fachleuten, die sich mit Ihrer Erfahrung und Persönlichkeit einbringen. Jeder gibt 100 Prozent, um den Gästen schöne Stunden zu bereiten und keine Frage unbeantwortet zu lassen.

Andreas Pöschel
Eugen

Andreas

Andreas Pöschel eröffnete 1998 mit dem Kochstudio Pöschel Bielefelds erste Kochschule. Bis dahin säumten besondere Stationen seinen Weg: Er war 3-facher deutscher Jugendmeister der Köche, gewann Preise und Stipendien und verfeinerte sein Können an verschiedenste Stationen weltweit. Parallel etablierte er sich als Foodstylist. Mehr Informationen über ihn als Koch und Foodstylist finden Sie auf WIKIPEDIA

Eugen

Bereits im Alter von 6 Jahren wusste Eugen, dass er unbedingt Koch werden wollte. Spaß, Kreativität und Leidenschaft im Umgang mit Lebensmitteln begleiten ihn bis heute. Den Beruf erlernte er von der Pike auf und durchwanderte feinste Restaurants und erkochte sich seine Sporen bei Wettbewerben und Events. Krönen konnte er sein Können in Koblenz mit Erwerb des Meistertitels. Auch hier schloss er mit Bravour ab. Seit bereits drei Jahren ist Eugen fester Bestandteil und unverzichtbar für das Kochstudio. Vielen Gruppen und Teilnehmern hat er unvergessliche und erlebnisreiche Stunden mit seiner sympathischen Art beschert. „Hier im Kochstudio wurde mein Beruf erst zur Berufung“, sagt Eugen und widmet sich wieder den Lebensmitteln.

Top